*

Die Fundamente von NaturPur®

Gesundheit - Der feste Boden auf dem ein stabiles und erfolgreiches Projekt gebaut werden kann.

Alle von uns verwendeten Materialien werden unter gesundheitlichen Gesichtspunkten ausgesucht. Die Gesundheit unserer Kunden, der Bewohner, unserer Mitarbeiter und aller am Projekt Beteiligten, so wie auch unsere eigene Gesundheit ist uns wichtig. Wir schaffen für Menschen und Tiere ein gesundes Wohn- oder Arbeitsumfeld.

Aufrichtigkeit - Bei uns gilt ein Wort noch!
Die Ehrlichkeit im Umgang mit unseren Partnern und Mitarbeitern gibt allen Beteiligten ein großes Maß an Sicherheit. Von der Preisgestaltung, über das Angebot bis zur Ausführung und Abrechnung steht die Wahrheit an oberster Stelle.
Unsere Angebotspreise sind realistisch und entsprechen den tatsächlich anfallenden Kosten. Bei uns gibt es keine Positionen, die im Angebot bewusst nicht aufgeführt werden. Bei uns gibt es keine allgemeinen Zuschläge laut VOB von 10% - 15% nach Fertigstellung.
Wir geben Ihnen eine Garantie auf die von uns kalkulierten Preise.

Respekt - Die Würde eines jeden Menschen ist unantastbar.
Egal ob Kunde, Geschäftspartner, Mitarbeiter, Freund oder Familienmitglied - jeder hat einen freundlichen, liebevollen und mit viel Respekt geprägten Umgang verdient.
Wir nehmen uns die Natur zum Vorbild und gehen achtsam und respektvoll mit allen Lebewesen um. Hierzu gehört für uns auch die Toleranz gegenüber allen, die an einem Projekt beteiligt sind.


Lassen Sie uns gemeinsam „Mehr als nur vier Wände“ erschaffen!
Ihr NaturPur® - Team

Slider2
blockHeaderEditIcon
Angebote-SS-Kontakt
blockHeaderEditIcon

Nähere Informationen und Bestellung bei:

NATUR-PUR | info@natur-pur-haus.de | Fon +49 (0) 7362  5399

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail